Sonntag, 30. März 2014

Kokos Echsen Torte



Ich habe für meinen Papa zum Geburtstag eine Torte gemacht, wollte aber kein Fondant verwenden... Dann habe ich mich an das Rezept einer Kokos Torte erinnert, dass ich unbedingt mal ausprobieren wollte, mit Baiser-Zacken drum herum und ich dachte mir, zwischen diese Zacken könnte man bestimmt gut eine Echse platzieren...

Kirsch Mohn Cupcakes mit (Rocky Horror Picture Show Party-) Baiserhütchen

Puhhh was macht man, wenn man keine Ahnung hat, was man backen soll? Man fragt eine Freundin, was denn zu dem Film passend könnte! "Irgendwas mit Kirschen" war die Antwort.

Sonntag, 23. März 2014

Schokoladen Birnen Baiser Cupcakes


Ich habe für meinen Papa zum Geburtstag eine Torte gemacht und hatte noch eine ganze Tüte voller toller voluminöser Baiser-Masse (Die Torte gibt es hier zu sehen und nachzubacken.) Das Zeug musste also beseitigt werden und weil einfach aufessen zwar verführerisch klang, aber bestimmt mindestens Bauchweg zur Folge gehabt hätte, gabs natürlich Cupcakes.

Sonntag, 16. März 2014

Blaubeer Haferflocken Apfelmus Cupcakes und Tommy


Blaubeeren, Haferflocken und Apfelmus in einem Cupcake - klingt erstmal nach ziemlich viel - ist aber total lecker. Ich würde sagen, die Dinger haben den verrückten Abend gerettet, denn der Film war schon sehr... naja... gewöhnungsbedürftig.

Sonntag, 2. März 2014