Donnerstag, 14. August 2014

Schwimm-EM 2014 - Make your own drops!

In Berlin finden derzeit die 32nd LEN European Swimming Championships 2014 statt - oder umgangssprachlich die Schwimm-EM 2014! Und da in Anlehnung an das Logo das niedlichste Maskottchen aller Schwimmmeisterschaften überhaupt entstanden ist, gibt es jetzt ein passendes Nageldesign dazu:
Make you own Drops!



Wenn ihr noch Fragen habt oder Tipps bezüglich dieses Nageldesigns oder zu den verwendeten Produkten habt, hinterlasst einen Kommentar oder schreibt mir eine Nachricht! Dies ist mein erstes Videotutorial, habt also Nachsicht ;-)

Wer Drops auch mal persönlich kennenlernen möchte, kann noch das noch bis zum 24.08.2014 tun. Karten für die Schwimm-EM gibt es hier.

Die 32nd LEN European Swimming Championships 2014 gibt es natürlich auch bei Facebook und Twitter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen