Dienstag, 6. Mai 2014

Schreibpause weil ich Schreiben muss

Jetzt habe ich einen Monat nichts geschrieben und so langsam sollte ich das hier mal erklären... ist ja schließlich ein Blog hier.

Ich komme im Moment leider nicht dazu neue Rezepte zu posten, da ich derzeit an meinem Uni-Abschluss arbeite, d.h. schreibe. Das ist ziemlich zeitintensiv und im Prinzip muss ich jede Zeit, die ich am Computer verbringen kann, auch dafür aufwenden.

Aber es ist Land in Sicht. Ich hoffe ich habe in ein bis zwei Wochen mal wieder den ein oder anderen Tag "Luft" um den ein oder anderen Eintrag zu machen. Mich kribbelt es auch schon in den Fingern, die schönen Fotos und leckeren Cupcakerezepte, die ich in der Zeit gemacht habe (jaaa damit habe ich weiter gemacht), mit Euch zu teilen!!!

Es wird zum Beispiel tanzende Rumkugel Cupcakes geben, super nussig und schokoladig und natürlich mit Rum.
Ich werde außerdem endlich mal eine der besten Ideen dieses Jahrhunderts vorstellen - Cheesecake Cupcakes!
Dann wird es gleich zwei Wassermelonen-Cupcakes geben - die einen sehr saftig durch das Melonenfleisch und die anderen, die nur so tun als ob sie eine Melone wären, aber auch sehr lecker waren.

Dann freue ich mich schon darauf Euch meine eigene Mischung aus Honigkuchen und Bienenstich als Cupcake vorzustellen :-)

Und für alle, die so venünftig sind ihre Cookies mit viel Schokolade und innen ganz weich zu wollen, gibt es Chocolatechip Cookies in Cupcakeform, was die ultimative und beste Rechtfertigung dafür ist Cookies mit Cookie Dough Frosting zu toppen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen